Früher ™ war alles besser

| 2 Kommentare

Früher haben alle gesoffen, geraucht, Mist gegessen und falsch trainiert. Und weil es alle gemacht haben, hat das auch keinen Unterschied gemacht.

Sagt einer, der es wissen muss. Der alte Fahrensmann Ewald Lienen im Interview von Hanno Balitsch in der 11Freunde.

2 Kommentare

  1. Tja, Früher™ war alles besser. ;)

  2. Stumpfsinnig schließe ich mich an: Früher war tatsächlich so gut wie alles besser! Umso mehr bin ich dankbar, „Früher“ noch erlebt zu haben und nun beim achten Bier so richtig emotional werden zu können. Zum Wohl auf Paul Gascoigne, Dietmar Jakobs, Müngersdorfer Stadion, Jörg Stübner, Nottingham Forest, Frankie goes to Hollywood, Cup der Pokalsieger, Open-Air-Fußball, Flutlichtmasten, Fischbrötchen und Rummenigge, Rummenigge all night long.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.