Fünf Millionen Euro

| 3 Kommentare

Die Fernsehrechte für die Afrika-Meisterschaft kosten fünf Millionen Euro.

Lächerliche fünf Millionen Euro.

Das könnte sogar Walter Hellmich noch aufbringen. Er wüsste wohl zumindest, wie man das vermarktet, so dass mehr als fünf Millionen Euro wieder dabei rausspringen.

Ich kann es kaum glauben: fünf Millionen Euro für ein ganzes Turnier! (einer der wenigen Fälle, in denen ein Ausrufezeichen wirklich gerechtfertigt ist)

3 Kommentare

  1. Who the fuck is dieser Hellmich?
    Ich tun nen Zehner dazu, lass uns ein Konzept machen und das Ding ganz dick vermarkten. Dann mach wir uns so richtig die Taschen voll…

  2. ey zangel00, watch yo language mofo! this is a familienwebseite!

  3. Die Spiele waren bisher aber auch wirklich Scheisse;-).



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.