Gerrard ist Englands Fußballer des Jahres

| 51 Kommentare

Steven Gerrard, ein [zensiert] vom FC Liverpool, ist Englands Fußballer des Jahres. Was das mit der WM zu tun hat? Nun, zum einen bedeutet es, dass Jens Lehmann nicht Englands Fußballer des Jahres wird, obwohl er vom renommierten Guardian dazu vorgeschlagen wurde, zum anderen bedeutet es, dass bei der WM ein ziemlich [zensiert] vom FC Liverpool mitspielen wird.

51 Kommentare

  1. Also, so häßlich ist er jetzt nicht, oder? Er ist immerhin Engländer -
    da kann man nicht viel mehr erwarten.

  2. Ich stoße ins gleiche Horn wie Paula. Da gibts üblere Gestalten…

  3. find ich auch – die frisur ist allerdings übel genug.

  4. Ich habe mich wohl getäuscht.

  5. Ich glaube du hast doch recht gehabt Trainer

  6. Ich bin noch immer nicht überzeugt, Trainer Baade, dass Herr Gerard so hässlich ist. Da musst du 23 andere Bilder hier posten, dann wäre ich vielleicht beeindruckt und würde mir denken: „Wenn der Trainer Baade sich soviel Mühe gibt, soviel Herzblut investiert, mich davon zu überzeugen, dass Herr Gerard hässlich ist, dann wird da wohl was dran sein. Ich glaube es ihm einfach mal.“

    (ich weiß, ich weiß, du willst ja auch gar niemanden überzeugen.)

  7. Also, nicht dass er attraktiv wäre, aber er sieht doch einfach nur durchschnittlich (schlecht bzw. nicht gut) aus – und dann gleich auf hässlich zu pochen – seit wann ist bei einem Fussballer wichtig wie er aussieht?!
    [Außer für weibliche Zuschauer … ;)]

  8. Bei einem Fußballer ist natürlich nicht wichtig, wie er aussieht, gerade deshalb ist es ja so außergewöhnlich, wie mir dieser Gerrard schon vor Jahren aufgefallen ist, weil er so häßlich ist/war. Damals war er jedenfalls häßlich, vielleicht war er auch nicht häßlich, sondern hatte sich nur besonders häßlich zurecht gemacht. Darin sollen Engländer ja ganz gut sein. Jedenfalls ist es höchst selten, dass ich bei einem Fußballer denke: man, ist der häßlich. Und das war bei Gerrard der Fall.

    Wenn ich länger in mich gehe, muss ich das Attribut „häßlich“ allerdings vielleicht durch „abstoßend“ oder „brutal aussehend“ oder „widerwärtig“ ersetzen. Das ist harter Tobak, ich weiß, aber da mir die meisten Leute hier ja widersprechen, wird es ihn so schwer nicht treffen.

    Außerdem muss ich zugeben, ja, in letzter Zeit hat er sich gemacht. Trotzdem: damals war er auffallend würg.

  9. Als weibliche Gelegenheitszuschauerin muß ich leider sagen- früher sahen die Spieler schon irgendwie besser aus…man denke da an Gascoigne, den gerade seine Prolligkeit so sexy gemacht hat (schluchz). Heute dagegen- Schweigen…Gerrard ist nicht überwältigend, das ist wohl wahr. Aber verglichen mit Marcelinho ist er noch ein echtes „Schnäppchen“, oder?!

  10. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo!!!
    Stevie ist vll nicht so geil wie Rafael van der Vaart,aber er sieht allemal besser aus als „BIG FAT FRANK“(Frank Lampard von Chelski).Außerdem macht nicht nur das Aussehen einen Fußballer geil,sondern seine ganze Persönlichkeit und davon hat Gerrard nun mal sehr viel,wahrscheinlich so viel wie die ganze deutsche Nationalmannschaft zusammen!!!
    Für mich ist er einer der geilsten Fußballer aller Zeiten!!!
    You WILL walk alone!!!!

  11. Nach Studium der Photos muß ich Trainer Baade vollkommen recht geben (ausnahmsweise). Dieser Kerl sieht wirklich ekelerregend aus – nicht oberflächlich scheisse wie jemand mit Pickeln und Segelohren – dafür strahlt aus seinen Augen, aus seinen ganzen grobschlächtigen Zügen eine wirklich widerliche Form der Dummheit, der Botheit und es ist, genau wie einige Vorredner das Argument für ihr gegenteiliges Plädoyer einsetzen, eben nicht das reine Gesicht, sondern auch das Gespräch, welches man sich mit ihm vorstellt. Selbst Rooney finde ich geiler, weil man ihm ansieht, was er fürn Typ ist. Der labert auch scheisse (und sieht wahrscheinlich beschissener aus), aber so geile Prollscheisse eben. Der würde ne Meinung haben und sei sie noch so schwachsinnig. Dieser Gerrard… der ist ekelhaft… dem könnte man keine zwei Minuten zuhören, dann müßte ich kotzen. Weil er nichtmal ne schwachsinnige Meinung zu sagen hätte. Er ist ein Irrläufer der Evolution… er sollte schnellstmöglich ausgelöscht werden.

  12. ric sollte ausgelöscht,gevierteilt,ertränkt,gebrandmarkt und was sonst noch alles werden. Wahrscheinlich ist dieser Idiot ein gammeliger Everton-Penner!

  13. behauptet da gerade wirklich jemand steven gerrard sähe dumm aus??
    habt ihr euch mal ballack angeschaut? der sieht dumm aus. Podolski ist dumm und schweinsteiger auch. Ich bin selbst Engländerin und muss zugeben, dass man Leuten wie Rooney oder Gerrard ansieht dass sie typische engländer sind(die haben halt gewöhnungsbedürftige merkmale) aber häßlich nicht.
    Wahrscheinlich waren das kommentare irgendwelcher Männer denn die achten nicht auf ausstrahlung und davon hat steven gerrard genug… Besser ein Steven gerrard der zu den besten spielern der welt gehört(auch in einer führungsposition fungieren kann) , was im kopf hat und ne sehr sympathische ausstrahlung… als ein David beckham der zwar ein unheimlich guter spieler ist, sich selbst jedoch vollkommen überschätzt udn auch von anderen überschätzt wird, der dan jedoch ein hübsches gesicht hat, aber null ausstrahlung..

  14. Ich frage mich gerade im ernst, was diese dummen Typen alle haben, die finden, dass Gerrard hässlich ist! Er ist jetzt nicht der Überflieger, aber er ist einer der besten Spieler der Welt und ich finde, dass er durchschnittlich, aber doch gut aussieht! Ausstrahlung hat er und fußballspielen kann er auch, was will man mehr? also würd ich ma sagen das die typen die so nen dummes zeug labern echt keine ahnung haben!!! StevenGerrard ist einfach nur toll

  15. Ihr habt doch alle ne voll meise! Gerrard ist der süßeste Spieler aller Zeiten. Ich möchte euch Vögel mal sehen! Ihr seht bestimmt zum kotzen aus und es ist nur der neid der da aus euch spricht. Ihr kommt bestimmt aus EVERTON da sind sie doch alle bewammst

  16. Also ich kann mich dem über mir stehenden nur anschließen. Was habt ihr denn!? War klar, dass Fußballer die gut aussehen klarer Weise auch gut Fußball spielen oder was? Fußball ist ein Sport, indem vor allem Teamfähigkeit zählt und nicht das Aussehn. Ich versteh das Problem hier nicht, Gerrard sieht hammer gut aus (mein voller Ernst)und kann dazu, man höre und staune, auch noch klasse Fußball spielen. Aber ihr kennt ihn ja auch persönlich, ist klar, dass ihr so abwertend über ihn urteilen könnt!

  17. Dem muss ich Jule zustimmen! Aber egal es lohnt nicht sich darüber aufzuregen! Heute wird Liverpool auf jeden Fall erst mal gegen Mainz gewinnen, oder? Mal schauen was die neue Saison bringt. LFC for ever!

  18. Haaaaallllllllooooooooo! Schreibt hier mal jemand?

  19. Ich muss noch was loswerden, auch wenn keiner mehr hier vorbi kommt. Was hat die Auszeichnung „Fußballer des Jahres“ eigentlich mit dem Aussehen zu tun?! Da kommt’s doch auf gute Leistungen an. Hier wird nicht auf die Leistung eingegangen, sondern nur auf’s Aussehen reduziert – komisch ich wusste gar nicht, dass man dafür die Auszeichnung bekommt. Und auf die Ausgangsfrage wird nicht eigegangen. Ist er es nun würdig oder nicht? Und nicht sieht er gut aus oder nicht.

  20. Ey Gerrard ist nicht hässlich man !!
    Das ist mein Vorbild !!
    Er ist so hamma cool
    Er ist wirklich ein klasse fussballer
    Und mein Vorbild

    STEVEN GERRARD

  21. GERRARD est trop fort,il n‘y a rien à dire. On dit qu‘il a raté son mondial, mais il a tout de même marqué 2 buts…

  22. einfach nur lächerlich das ganze thema

    gerrard hat den titel völlig berechtigt gewonnen und war auch schon davor gesetzter stammspieler in der englischen nationalmannschaft.
    sein aussehen spielt wohl gar keine rolle, auch wenn er nicht sympatisch aussieht es gibt aufjedenfall hässlichere und dümmere spieler als steven.
    (siehe bayern und deutsche NM)

    ich glaube so ein thema kommt von jemanden, der patriotischer deutschlandfan ist und aber sich sonst gar nicht für fußball, geschweige den premier league, interessiert.
    lehmann ist ganz bestimmt nicht englands fußballer des jahres, weil er zwei unterdurchscnittlich geschossene elfmeter bei der wm gehalten hat.
    …oder von einem (pseudo)bayernfan, der auch meint podolski sei weltklasse, weil er gegen schweden zwei tore von klose aufgelegt bekommen hat

  23. Ich gebe …. völlig recht.

    Was soll dieses Theater?? Seine Frau muss ihn schön finden, nicht wir. Für uns ist es lediglich von Bedeutung was Steven Gerrard am Platz macht und das was er am Platz macht müsste eigentlich sämtliche Kritiker zur Vernunft bringen.
    Steven Gerrard ist aus meiner Sicht der derzeit beste Fusballer der Welt und wer so gut spielt wie Gerrard, bei dem ist das Aussehen wohl Nebensache.
    Keiner auf der Welt würde seinem Lieblingsteam den Rücken kehren, nur weil sie einen Spieler kaufen der aussieht wie ein Schwein, oder???

  24. Steve Gerrard Gerrard
    he can pass the ball 40 yards
    hes big and hes fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard
    Ihr opfer ihr habt doch keine ahnung das ist der beste spieler der welt.
    IHR MISSGEBURTEN AUSSERDEM SIND EURE VÄTER HÄSSLICH

  25. Na ganz große Leistung….
    die hässlichsten bilder rausgesucht um jemanden schlecht zu machen…
    irgendwie arm….

    abgesehen davon ist das aussehen sowas von scheißegal und gerrard einer der stärksten spieler überhaupt

    da trainer baade sowas erbärmliches nötig hat, nicht in der lage ist einen spieler objektiv zu bewerten, stattdessen dinge zu manipuliert, um den „tollen“ jens lehmann rauszuputzen, bleibt nur die folgerung, dass er einfach keine ahnung von fußball hat

  26. lasst steven gerrard!
    er ist mein vorbild und ist echt voll gut drauf!
    ER IST DER BESTE FUSSBALLER DEN ICH KENNE

  27. SCHREIBT MAL JEMAND

  28. ich stimme IAPAGE zu

    du bist voll coll IABAGE

  29. Steven gerrard ist süß und scheiße sieht er ja wohl nicht aus, was ihr meint und er spielt gut fußball er ist einer der besten und er hat auch eine frau die gut aussieht und außerdem was soll der scheiß steven ist einfach der beste und ich habe auch sehr schöne fotos von ihm, aber denkt doch was ihr wollt

  30. HEY IHR KLEINE HURENSÖHNE MAN IHR HABE KEINE AHNUNG VOM FUßBALL !!!CRISTIANO RONALDO IS DER SCHÖNSTE UND DER BESTE SPIELER DER WELT UND WIRD ES AUCH FÜR IMMER UND EWIG SEIN BIS DIE ERDE NOCH EXISTIERT IHR KLEINE IDIOTEN

    CRISTIANO RONALDO 4 EVER!!!!

  31. Ich komme aus England und bin ein ziemlich guter Freund vin STEVE ihr könnt nicht sagen das er hässlich ist ihr kennt ihn ja nicht einmal also reist nicht so das Maul auf!

  32. HE IS A GOOD PLAYER,BUT OUR CAN NOT SAY HE IS A CRAZY OR STUPID. HE IS FRIEND MY BEST FRIEND!!!!!!!!!!!!!!

  33. naja häßlich ist er ned wirk lich seht euch spieler iwe ribery odet tevezu an findeet ihr die etwas besser,ich würde e inen das er eher normal aussieht früher wie er jung war hatte er ein milchgesicht aber jz sieht er von der ausstrahlung und sein äußeres auftreten relativ gut aus er hat so einen eigenen stil und das macht ihn so beliebt.

  34. Ich finde dass Steven Gerrard ganz normal ausssieht,aber scheiss egal er ist der beste Spieler der Welt und kann niemand was machen!!!

  35. Gerrard ist der beste der Welt man

  36. Was willst du häßliger Vogel eigentlich? Gerrard sieht ganz normal aus? Raff dich mal, der Einzige wo häßlig ist, bist du!!!!

  37. beste spieler der welt

  38. gerrard ist ein guter kapitän,und sieht auch gut aus

    ich finde er hat es verdinnt beste spieler englands sein.

  39. gerrard ist ein guter kapitän,und sieht auch gut aus

    ich finde er hat es verdinnt beste spieler englands sein.

  40. Erstens kommt es bei Fussballspielern nicht aufs Aussehen rauf an, zweitens sind sie ein verdammter Scheissidiot und ein Wixer, wenn sie so vom Weltbesten Mittelfeldspieler reden, siehaben es nicht halboweit gebracht also halten sie die Fresse ehe ich vorbeikomme und ihnen dieselbe übler zurichte als wenn sie von einem auto überfahren werden!

  41. Gerrard schiesst dir den Ball in die Eier du Spast! Er ist der härtest-geilste Spieler der Welt, Fuck Tussis wie Cristiano Ronaldo, die können nur durch Werbung erfolgreich sein, GERRARD IS KING!

  42. Ich bin ein Wixer und ein Scheißidiot.

  43. Und weil das Internet anonym ist, könnten Sie noch gerne 40 weitere Beschimpfungen hier raushauen. Irgendwo muss man das ja mal rauslassen.

    Kruzitürken!

  44. Wenn hier schon plötzlich und unerwartet (insofern: danke Webmaster) die Ehrlichkeit hervorquillt:
    Ich bekenne.

    Ja, auch ich bin ein Scheißidiot. Und ein Wixer sowieso.

  45. Halboweit – das ist ein interessanter Name. Hies der nicht auch Lothar mit Vornamen?

  46. Verarsch sie mich nicht!Ich weis wo sie wohnen und dann geht es ganz schnell,das könnt sie glauben!

  47. Äh ja, ist ja gut jetzt mal mit Fake-Beiträgen. Haha. Schluss mit dem Scheiß.

  48. Steven Gerrard ist der beste Spieler, der jemals für England gespielt hat.

    Er ist auch nicht hässlich, das einzige was er vor allem auf dem Platz ausstrahlt, ist der unbändige Siegeswille, mit dem es ihm schon viele Male gelungen ist, seine ganze Mannschaft zum Sieg mitzureissen.

    Siehe Champions League Final 2005!

    Come on Stevie, you‘re the fucking best player on earth…

  49. HAHAAHAHHAHAHAHAHAH sehr witzig ihr alle die sagt Engländer sind hässlich ich find nicht das David Beckham hässlich ist und ebenso Steven Gerrard er hat ne Frau und zwei wunderschönde Kinder un daußerdem ihr seit alle nur neidisch ihr deutschen ich weis ich komm aus Österreich und der Fußball ist dort miserabel schlecht aber dafür lüge ich bnicht denn England spielt den allerbesten Fußball denn es überhaupt gibt ok Spanien auch und Brasilien es gibt viele aber England hat den besten Fußball egal ob sie nicht immer gewinnen und Steven Gerrard hat es sich verdient er war fitt hat imme rlEISTUNG GEZEIGT UND WAR EIFACH EISKALT also nicht nur eifersucht schreiebn leute und Christiano Ronaldo ist ein scheiß angeber

  50. Okay, ich schreibe nicht nur Eifersucht. Ein guter Hinweis.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.