Versetzungszeugnis

| 7 Kommentare

Setzen dürfen sich nach der dieswöchigen Ziehung der Sitzkissen-Besitzer folgende dann hoffentlich frohe Personen:

Simone Cachet, Bonn

Torsten Kierdorf, Hadamar

Silvia Drees, Bersenbrück

Michael Kleinbub, Jade

Martin Eberlein, Lünen

Markus Schlüter, Duisburg

Uwe Kampe, Delmenhorst

Ingrid Neukirchen, Karlsruhe

Detlef Wehmeier, Freudenberg

Birgit Ollesch, Lüneburg

Jemand aus Duisburg ist dabei, der wird natürlich auch gleich zum Bildermachen und einschicken verpflichtet. Der bemerkenswerte Name „Uwe Kampe“ reiht sich ebenfalls in unsere Gewinnerliste ein. Gestraft wird der gute Mann mit Wortspielen aller Art aber ohnehin genügend sein.

[photopress:kissen7.jpg,full,centered]

Wie auch immer, es gibt weiterhin Sitzkissen zu gewinnen, also auf zum Gewinnspiel. Heute ist „Bergfest“, die Hälfte der einst 100 Kissen ist noch zu vergeben.

Viel Erfolg!

7 Kommentare

  1. Der Präsident des MSV Duisburg erklärt den Wiederaufstieg zu einer „ganz einfachen Sache“. Letztes Jahr wähnte er den MSV auch zukünftig in der Champions League..

  2. Ich will auch ein Kissen!

  3. Trainer, es ist so schönes Wetter. Da muß man sich doch draussen hinsetzen und ein Bierchen trinken. Laß uns im Biergarten oder so ein Beckscken schlürfen!

  4. Wenn einer von Euch einen Balkon hätte, könnte der Trainer sich den Spaß sogar leisten …

  5. Jan Ulrich wird in diesem Jahr die „Tour de France“ gewinnen, da bin ich mir sicher. Er ist ein Killer!

  6. Wer is’n eigentlich die Sitzkissenhalterin? Nur mal so.

  7. Das ist Johanna, die einzige professionelle Sitzkissenhalterin in Deutschland. Sie hat sich trotz ihres vor der WM naturgemäß vollen Terminkalenders Zeit genommen, in der Kostenlos.de-Redaktion zu erscheinen. Was der Manager Eckhard alles für uns rausschlägt; ich bin immer wieder aufs Neue verblüfft.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.