Zum Inhalt springen

Gladbach — Purple Scheiße 5:1

Ähm, man könnte sich darüber freuen, dass youtube jetzt so ein bisschen mehr macht als nötig wäre, ehrlich gesagt muss man aber sagen: Warum erst jetzt? Schon ein bisschen peinlich. Die Qualität ist much besser, aber sonst? Nicht viel mehr als das.

Nun gut, wie auch immer. So mag es dann auch sein.

6 Kommentare

  1. hier möchte ich jetzt mal erster sein, der musik wegen :) mit dieser doppel-sechs kann im november nix mehr schiefgehen…

  2. Criens Criens

    sorry, aber die verbindung mit gladbach checke ich nicht…. aaaargh

  3. Ich stehe auch in voller Länge auf dem Schlauch…

  4. Ich hingegen verstehe diesen Beitrag auch nicht.

  5. Mahqz Mahqz

    Man seid ihr alle d***! Wie kann man den so einen Beitrag nicht verstehen? nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.