Glasknochen, Torrero oder der Hunter?

| 2 Kommentare

[photopress:sport_blogschau.jpg,full,alignleft] Die Sport-Blogschau geht in die zweite Ausgabe, jetzt noch knackiger, jetzt noch besserer Ton und jetzt noch mehr Vielfalt bei den Antworten zur Frage. Bei den Meisterschaftstipps tauchten nur drei verschiedene Antworten auf. Wer Torschützenkönig 2011/2012 wird, da gehen die Meinungen deutlich weiter auseinander.

Man sehe, höre und widerspreche, wenn Internetnerds ins Blaue tippen, wer nach dieser Saison die kicker-Torschützenkanone erhalten wird. Bei catenaccio natürlich, dem Fachmann für visuelle Sperenzchen im Blogosquarium. Der hiesige Hausherr tippt übrigens auf ein One-Trick-Pony, das möglicherweise jetzt schon entzaubert ist. Aber man schaue selbst:

Torschützenkönigstipps in der Sport-Blogschau.

2 Kommentare

  1. 1 riesiger Sprung! Jetzt weniger inhaltlich, das fand ich, ehrlich gesagt, nicht so wahnwitzig spannend (obwohl, der Tipp Robben, der hat schon was, statistisch gesehen, zugegeben). Aber technisch wirklich viel, viel besser. Die erste Ausgabe habe ich nach einigen Minuten wirkich abbrechen müssen, obwohl mich das tatsächlich interessiert hat; aber ich habe das einfach nicht weiter ausgehalten. So hingegen.. ich denke, jens ist da auf einem vielversprechenden Weg.

  2. hi sternburg, kannst du noch genau spezifizieren, was dich hat „abbrechen“ lassen? ton, bild, moderation, inhalt? bin da über jede rückmeldung dankbar!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.