Zum Inhalt springen

8 Kommentare

  1. nedfuller nedfuller

    Dann aber auch bitte nicht im Finale heulen.
    Da schauen dann noch mehr zu.

    Und dann auch wieder Fusball spielen, oder?

  2. Henry82 Henry82

    @Nedfuller: Aber Freudentränen würd´ ich schon durchgehen lassen;)

  3. SpielerPräsident SpielerPräsident

    Also Balli, im Finale wirst du dann wohl wiedermal Mr Vizekusen und machst diesesmal „nur“ das Triple : Vize Meister, Vize CL Sieger und Vize Europameister – ja da hast Du Recht als „grosser“ Spieler der Du schon einer bist, ist das schon ein wenig zum heulen doch, doch…oder kannst du im Finale vielleicht wieder viieeel besser spielen als im Halbfinale, wo Dir so gut wie nix gelang?

  4. Manfred Manfred

    Naja, beim letzten Finale der Nationalmannschaft war Ballack ja nicht dabei, von daher ist ja alles anders, kein Déjà-vu.

  5. Ja, wie gegen Österreich konnte man nur verlieren bei dem Spiel. Im Finale sieht das ganz anders aus…

  6. Gesslerpat Gesslerpat

    Das Triple hat er bereits geholt. Damals wurde er jeweils zweiter mit Leverkusen im DFB Pokal, CL und Meisterschaft, wenn ich mich da nicht täusche…

  7. Mahqz Mahqz

    Spielerpäsident hat ja auch nix anderes gesagt. Er spricht ja „nur“ vom Triple. 2002 wars ja mit der WM dann sogar das Quadrupel.

  8. die ganze Welt wartet doch aufs Finale, damit Michael B. sein Loserimage auch weiterhin aufrecht halten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert