Abseits-Trainer

| 8 Kommentare

Ein bisschen viel Trainer-Content auf der Trainer-Baade-Seite heute, aber diesen Trainer sollte man sich ganz besonders unter dem Eindruck der allgemeinen Ratlosigkeit nach dem vermeintlichen Abseits-Tor von Ruud van Nistelrooy gegen Italien antun, sofern man etwas auf seine eigenen Regelkenntnisse hält. Und bis zur letzten Frage durchzukommen ist auch schon nicht so leicht. Also heißt es „Hoch die Fahne, runter die Fahne“ beim Abseits-Trainer von EA Sports:

[photopress:abseits_trainer.jpg,full,centered]

Verschwommen wahrgenommen bei einem Vorläufer von „Check von hinten“ und bei den ersten zwei Versuchen gescheitert …

8 Kommentare

  1. erster Versuch: 34 Punkte, bis Frage 16
    zweiter Versuch: 60 Punkte, bis zum Ende, dabei 2 Fehlentscheidungen

  2. Pingback: www.liveh8.de » Abseits-Trainer

  3. Erster Versuch: 100% und 73 Punkte, muss mal ein bisschen angeben!

  4. Konnte leider nur mit 71 Punkten dienen. Und das bei zwei Fehlentscheidungen. Habe die Mittellinie als solche nicht richtig wahrgenommen. Ist aber schwieriger als auf dem Feld, denn da läuft man als Assi ja mit dem letzten Mann immer mit.

  5. Habe 0 Punkte. :-(

  6. Immerhin. Ich habe das Spiel nicht verstanden.

  7. @ Stefan
    Dann reicht’s nur zum „Vierten Offiziellen“!

    Ich war auch ziemlich schlecht, aber zum FIFA-Funktionär würde ich es bringen!

  8. Pingback: Abseits, ganz klar - Nebengewirkt



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.