Zum Inhalt springen

Abseits-Trainer

Ein bisschen viel Trainer-Content auf der Trainer-Baade-Seite heute, aber diesen Trainer sollte man sich ganz besonders unter dem Eindruck der allgemeinen Ratlosigkeit nach dem vermeintlichen Abseits-Tor von Ruud van Nistelrooy gegen Italien antun, sofern man etwas auf seine eigenen Regelkenntnisse hält. Und bis zur letzten Frage durchzukommen ist auch schon nicht so leicht. Also heißt es „Hoch die Fahne, runter die Fahne“ beim Abseits-Trainer von EA Sports:

[photopress:abseits_trainer.jpg,full,centered]

Verschwommen wahrgenommen bei einem Vorläufer von „Check von hinten“ und bei den ersten zwei Versuchen gescheitert …

8 Kommentare

  1. laberlaib laberlaib

    erster Versuch: 34 Punkte, bis Frage 16
    zweiter Versuch: 60 Punkte, bis zum Ende, dabei 2 Fehlentscheidungen

  2. Erster Versuch: 100% und 73 Punkte, muss mal ein bisschen angeben!

  3. bunki bunki

    Konnte leider nur mit 71 Punkten dienen. Und das bei zwei Fehlentscheidungen. Habe die Mittellinie als solche nicht richtig wahrgenommen. Ist aber schwieriger als auf dem Feld, denn da läuft man als Assi ja mit dem letzten Mann immer mit.

  4. gilad gilad

    Habe 0 Punkte. :-(

  5. Schmitt Schmitt

    @ Stefan
    Dann reicht’s nur zum „Vierten Offiziellen“!

    Ich war auch ziemlich schlecht, aber zum FIFA-Funktionär würde ich es bringen!

  6. Abseits, ganz klar - Nebengewirkt Abseits, ganz klar - Nebengewirkt

    […] Abseits, ganz klar 25.06.2008 12:24 0 Kommentare em, fußball, Nur so, online, regel, spaß und spiel Obwohl ich ein heterosexueller Mann bin, habe ich die Abseitsregel beim Fußball nie so ganz verstanden und stand bei den Frauen als Weichei da. Doch Dank dem Abseitstrainer von Electronic Arts Deutschland kann ich jetzt beim Public Viewing als Erster "Abseits!" brüllen, was meinen Erfolg beim weiblichen Geschlecht deutlich gesteigert hat. Wenn ich die Mädels ganz kirre machen will, dann rufe ich noch ein "Sieht man doch, ganz klar!" hinterher. Durch den Abseitstrainer kenne ich nun auch den Ausdruck "passives Abseits" – und damit krieg ich sie alle! Danke E.A., ich bin ein neuer Mensch!R. aus W., 37 JahreVia liveh8, via Trainer Baade […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.