Zum Inhalt springen

Heute: Das Finale der WM

Wie man unschwer erkennen kann, wurde der Modus der WM kurzfristig geändert. Das Finale findet nun schon heute statt, während am 9.7. ein nachträgliches Viertelfinale gespielt werden wird. Es treten an: die beiden verdienten Finalteilnehmer Deutschland und Argentinien, zum dritten Mal also gibt es diese Paarung in einem Finale. Möge der bessere gewinnen und später dann ins Viertelfinale vom 9.7. einziehen.

3 Kommentare

  1. Wayne Wayne

    Ach, das Viertelfinale wird bestimmt auch nett.

    Und jetzt geh ich mir den Kopf abschrauben!

  2. ein sensationeller lehmann machte das halbfinale perfekt! sagenhaft! jetzt wird deutschland weltmeister!

  3. ric ric

    Deutschland wird Wurstmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.