Ich trage gerne diese Tomaten

| 7 Kommentare

Ich trage gerne diese Tomaten — auf meinen Augen.

Mathias Linnenbrügger heißt der Mensch, der diese Tomaten auf seinen Augen gerne trägt und das auch noch lieber in der Öffentlichkeit preisgibt. Der Mann schreibt für die Welt, und da schreibt er unter Anderem in diesem Artikel:

„Er sieht ein bißchen aus wie Handball-Punk Stefan Kretzschmar.“

Die Rede ist hier von Tim Borowski, der, man darf sich gerne selbst überzeugen, mit Stefan [Link leider tot] Kretzschmar ungefähr so viel Ähnlichkeit hat wie Dr. Frankenstein mit David Beckham. Ich weiß, es gibt in dieser Republik zurecht zahlreiche Förderprogramme für Menschen mit speziellen Bedürfnissen, warum man aber einen Menschen mit Tomaten auf den Augen darüber philosphieren lässt, wem Tim Borowski ähnlich sieht, bleibt mir schleierhaft.

7 Kommentare

  1. Ich finde eher, daß David Beckham ein moderner Frankenstein ist, was allerdings mit dem Aussehen nichts zu tun hat.

  2. ric hat da zwar eine interessante nachricht aufgegriffen, aber was hat das mit borowski und kretzschmar zu tun???

    obwohl…

    willst du damit etwa sagen, dass ulle ähnlichkeiten mit einem von den beiden hat??? ;-)

  3. Der Dateiname lautet in dem einen Fall ‚borowskifreundlich300.jpg‘, existiert da auch irgendwo ‚borowskizornig300.jpg‘ oder ‚borowskiwütend300.jpg‘?

  4. Jan Ulrich wurde von seinem Team suspendiert. Das bedeutet, dass er nicht an der Tour de France teilnehmen wird. hehe. Was für eine Wurst… selbst mit Doping war es ihm nicht möglich Lance Armstrong zu schlagen (, dessen Dopingvergehen zumindest nicht nachweisbar sind).

  5. Nein… ich führe diesen Blogg mit Trainer Baade gemeinsam. Da er mir sämtliche Rechte zum editieren von neuen Einträgen weggenommen hat (wir haben uns gestritten), muß ich diese Möglichkeit nutzen, neue Meldungen „zu posten“.

  6. Das erklärt einiges. Ist ja ziemlich gemein vom Trainer! ;-)

  7. Wo bleibt eigentlich dieser TrAYnOR?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.