Zum Inhalt springen

Hoch den Rock…

Was soll man von diesem Foto [Link leider tot] halten, das als eines der Sportfotos des Jahres auserkoren wurde? Find ich ein wenig seltsam. Auch wenn ich nicht allzu zartbesaitet bin, drehen sich mir immer die Zehennägel hoch, wenn Leichtathleten ihre nun mal vorhandenen Weichteile nahezu blank in die Kamera halten (müssen). Ein Hoch auf die traditionelle Fußballhose, sitzt, hat Platz und wackelt — nicht.

5 Kommentare

  1. Ecki Ecki

    Sind Radler auch Leichtathleten?

  2. Nein, aber da gibt es das auch. Gab es zumindest mal. Gerade suche ich nach Beispielen dafür, finde aber keine. Wurde es in der Leichathletik also wieder abgeschafft?

    Egal. Ist schließlich ein Fußball-Blog hier.

  3. SL SL

    Mit Leichtathletik haben wir in Deutschland nix zu tun. Siehe Olympia 2004.

  4. Hehe.

    Ja, wie Kai nicht müde wird zu betonen, auch mit Fußball nicht, siehe EM 2000 und EM 2004.

  5. Enyo Enyo

    Looking for Bayern Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert