Zum Inhalt springen

Ich bin doch kein Tor

3200, so viele Tore waren nicht zu blöd, Eintritt bei der SpVgg Unterhaching zu bezahlen. Wie gut, dass Spiegel Online sofort alle Zuschauer in den selben Topf geklassifiziert hat und uns auch darüber in Kenntnis setzt, was für eine Horde Tore da eigentlich beim Spiel zuschauen war.

[photopress:3200tore.jpg,full,centered]

Der Obertor, Sepp Maier, war allerdings nicht zugegen. Er behauptet ja immer noch felsenfest, dass er eben jenes gerade nicht sei.

2 Kommentare

  1. 3200 Tore in einem Spiel » Ball-Blog.de 3200 Tore in einem Spiel » Ball-Blog.de

    […] gefunden bei Trainer Baade 22.01.2007  |  Kategorie: Fun | Trackback: URL Tags: Spiegel, Tore be social: Mister Wong  |  del.icio.us […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert