Je später der Abend, desto flüchtiger die Fehler

| 3 Kommentare

Eigentlich wollte ich mich ja davon verabschieden, irgendwelchen Medien irgendwelche Fehlerchen unter die Nase zu reiben, die Rubrik „Klug geschissen ist noch lange nicht die halbe Miete“ gänzlich schließen.

Aber dann.

War es wohl offensichtlich schon ein bisschen spät in der Redaktion von kicker.de.

Furchtbar spät.

3 Kommentare

  1. Meine Güte! Dieses Beispiel zeigt, dass die Rubrik nach wie vor ihre Berechtigung hat. Oder um es mit dem Kicker zu sagen: Lnadsleute vestritt erinsgesamt heimatland!

  2. Die Spielberichte, die wenige Minuten nach Abpfiff eingestellt werden, sehen regelmäßig ähnlich aus.

  3. Schön ist das vielleicht nicht, aber unter Zeitdruck können die blödesten Fehler passieren. Kenn ich irgendwie.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.