Keep violence virtual

| 5 Kommentare

Hier gibt’s mal wieder ein neues Fußball-Spielchen… ähem. Naja, nicht so ganz. Nett aber, wie man erst brav ein Land auswählt, sich die Vorrundengruppe anschaut — um sich dann ordentlich zu vermöbeln. [Link leider tot]

5 Kommentare

  1. Na super… HA HA HA… was für ein Spiel. Und dieses unglaublich lebensechte Blut… Aber ich muss ja sagen, dass die Spiele in der Türkei tatsächlich so ablaufen, zumindest die in Besiktas. Was ein Glück (oder ein Pech???), dass die Türken gar nicht dabei sind.

  2. Geil – das macht spaß – bei den ganzen Torwandspielen bin ich ja hoffnungslos – aber hier kann ich ja mal richtig punkten,
    ohne nachher ins Kkhs zu müßen …

  3. Ist jemand schon mal Weltmeister geworden? Ich flieg immer im Halbfinale raus.

  4. tatsächlich! als ich nach einigen erfolglosen Versuchen als Brasilaner, Japaner, und Costa Ricaner dann endlich mit einem DEUTSCHEN Spieler antrat, schlug ich im Finale einen Koreaner k.o. und war dann „ultimate soccer showdown champion. Congratulations Germany“…Wenn das kein omen ist für die WM…

  5. Ich habs auch gerade mit Dänemark bis ins Finale geschafft, bin dann aber an Libyen und Syrien gescheitert. Die hatten Flammenwerfer und Brandbomben dabei…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.