Friendly ugly guy

| 7 Kommentare

Wie sympathisch er doch ist. Ich finde ihn ja total Banane, aber Ronaldinho nennt sich selbst immerhin den „friendly ugly guy“. Kann man einem Menschen mit so viel Distanz zu sich und so viel Selbstironie noch irgendwie böse sein, wenn er mal wieder ein unverdientes Siegtor für Brasilien erzielt?

Ich schon.

7 Kommentare

  1. Naja, immerhin schießt Ronaldinho überhaupt Tore. Da hat er Kevin Kuranyi schon mal einiges voraus. Und nun erwarte ich von Trainer Baade, dass er mir Recht gibt.
    Gruß,

    der CD-Wechsler

  2. ich hab da ma sonen video gesehen. ich glauibe das war mit dem ronaldino oder wat. das war super. also meiner meinung nach kann der wat, deswegen darf der auch unverdiente tore schießen.

  3. Der war sich wenigstens nicht zu schade für den Confed-Cup im Gegensatz zu Ronaldo und vielen anderen Brasilianern.

  4. Auf der Startseite sieht es so aus, als wärest du, Trainer Baade, die Frimpe der Woche. Wenn man dann aber draufklickt, wird man enttäuscht: wieder nur Sepp Blatter.

  5. Hi
    Ich finde Ronaldinho voll süß!
    Er ist der beste Spieler der Welt
    BUSSI

  6. achja hab was vergessen des bussi is nur für meinen süßen (ronaldinho)
    byebye



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.