Leeds spielt morgen gegen Chelsea

| 5 Kommentare

Eigentlich würde ich das lieber an einem Tag veröffentlichen, an dem die Überschrift zutrifft, dass nämlich am nächsten Tag Chelsea gegen Leeds antritt. Da Leeds aber in der zweiten Liga spielt, während Chelsea mal wieder die erste englische Liga beherrscht, könnte es noch etwas dauern, bis es wieder soweit ist. Somit also heute schon:

Die allerletzte Pressemitteilung der Beatles vom 10. April 1970 am Tage der Bekanntgabe ihrer Trennung:

„Der Frühling ist da und Leeds spielt morgen gegen Chelsea, während Ringo und John und George und Paul wohlauf und voller Hoffnung sind. Die Welt dreht sich jedoch weiter, und wir und Sie machen es genauso. Erst wenn sie aufhört, sich zu drehen – dann beginnt die Zeit, sich zu sorgen. Vorher nicht. Bis dahin sind die Beatles am Leben und wohlauf, und der Beat geht weiter, der Beat geht weiter…“

5 Kommentare

  1. „Die DEG Metro Stars haben im ersten rheinischen Eishockey-Derby der Saison den Erzrivalen Kölner Haie an die Wand gespielt.“

  2. In meinem Gesicht? Was ist in meinem Gesicht? Wie man dem Bild oben entnehmen kann, sorge ich dort allzeit für aufgeräumte Sauberkeit.

  3. Jaja, von wegen die Welt dreht sich weiter, die Hälfte der Beatles tot, und Leeds auf Platz 22 der zweiten Liga….

  4. Nun gut, 36 Jahre nach der Veröffentlichung einer Pressemitteilung darf man aber auch mal tot sein, ohne unglaubwürdig zu werden.

  5. Pingback: Nur beinahe verrückter Fan von Manchester City hat Auftritt in Beatles-Song | Trainer Baade



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.