Leg dich wieder hin, Nachtigall

Ist es nicht verboten, dass zwei Teams, die im selben Wettbewerb antreten, den selben Sponsor haben?

[photopress:t_com_neckarselz.jpg,full,centered]

Ach, ist ja doch nur ein weiterer Fall in der langen Liste grausamer Webseiten von Fußballvereinen … na dann ist ja gut.

18 Kommentare

  1. Ähem, das liegt, glaube ich, eher an deinem Browser (ich bekomme weder in Firefox, noch in IE oder Opera ein T-Icon angezeigt) und den mangelnden HTML-Künsten der SpVgg Neckarelz als an dem Hauptsponsor: anbei ein Link zu deren eigentlichem Favicon.

  2. Schon wieder so ein Rohrkrepierer (von mir)? Also bei mir ist es in allen drei Browsern das T, allerdings wüsste ich auch gerne, wie es dann überhaupt dorthin kommt, wenn es eigentlich dort nicht ist.

  3. @trainer
    Nur eine Theorie: du hast vermutlich einen Windows-Rechner benutzt (keine Ahnung, ob das auch gälte, wenn du einen Mac- oder Linux-PC hättest), auf dem mal ein T-Online-Browser, eine T-Zugangssoftware, eine Browserleiste von denen oder ähnliches installiert war oder ist? Sowas kapert gerne mal den/die Browser bzw. fuchtelt in den Systemeinstellungen auch anderer Programme rum.

    Wie gesagt, nur eine Vermutung. Oder es liegt an mir – aber selbst im vierten Browser auf meinem Rechner (Safari für Windows) wird bei mir nur das Safari-Icon angezeigt.

  4. Danke – wie so oft – für die Tipps, den Hint, den Clue, die Richtung. Du wirst verstehen, dass ich das jetzt nicht hier zu Ende diskutiere, es gehört ja auch nicht hierhin, deshalb sage ich Danke. Und knobel den Rest woanders aus.

  5. PS: Mal ausprobiert, ob bei dir auch andere Websites ohne Favicon das T oben haben? Z.B. … such such such … gar nicht so einfach, noch eine zu finden …

    http://filmfest-muenchen.de/

    Lustigerweise zeigt Firefox bei mir jetzt die Spvgg mit dem eigenen Favicon an. Auch wenn es mit dem fünften Browser auf meinem Rechner (Chrome) immer noch nicht angezeigt wird.

  6. Bei anderen Seiten ist es nicht der Fall.

    Und auf dieser filmfest-Seite steht doch tatsächlich so ein ominöses „Sky“ als Partner. Was das wohl wieder sein mag? Noch eine Billigfluglinie?

  7. Also bei mir kommt ganz normal das favicon der Neckarelzer…

  8. (also ich hätte auch

    http://www.stadtforum.de/

    verlinken können, wenn es dir lieber gewesen wäre. Das Filmfest war in meinem Browser der naheliegendste Link ohne Favicon)

  9. Wenn ich hier schon so wild verlinken darf … anbei mein faviconloses Lieblingslesezeichen:

    http://www.palinaspresident.us/

    Sind wir noch on?

  10. So wichtig kann das Spiel gegen die Bayern wohl nicht sein, wenn es nicht einmal auf der Startseite steht.

  11. Also heute morgen habe ich das T noch mit eigenen Augen gesehen. Jetzt ist es weg.

  12. @t-umulder .. wenn man auf das Bild klickt, ist es immer noch da.

  13. Huge, das Spiel wird auf der Startseite erwähnt, allerdings ganz so, wie es im Stil von Webseiten von 2001 gemacht wird: Im Nachrichten-Ticker, der da durchs Bild läuft.

    Ansonsten müsste man – logisch – um die neuesten Nachrichten zu erfahren, erst mal auf „Aktuelles“ klicken. Da steht es dann breit und ausführlich. Selbstverständlich gibt es keinen Grund, die „neuesten News“ direkt auf die erste Seite zu packen (abgesehen vom Ticker). Ich prophezeie, im Jahr 2009 wird so etwas total anders gehandhabt werden.

  14. Komm schon, der Neckarelzer Netzmeister ist dein Kuhsäng oder so und hat mit dir gewettet, dass ein Link von hier keine 10.000 Zugriffe – so wie von dir behauptet – bringt.

  15. Ich bezweifle stark, dass Neckarelz einen Netzmeister hat.

  16. ? ??????, ??? ?? ??????????. ?????? ??? ? PM, ?????????.