Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. Socrates Socrates

    Endlich, endlich Confed-Cup!
    Riots sind dort aber nicht zu erwarten – jedenfalls nicht in den südafrikanischen Stadien. Wenn, dann vielleicht etwas weiter draußen auf dem Land? Oder in den Ghettos der großen Städte?
    Papperlapapp! Das wird bestimmt sehr schön in Südafrika – dieses wie nächstes Jahr.

  2. […] Sommerliche Substitutionsstrategien. 29. Juni 2009 Man kann sicherlich geteilter Meinung darüber sein, ob die fußballerische Sommerpause mit dem Trainingsauftakt der meisten Bundesligisten bereits ihr Ende gefunden hat, oder ob die ganzen fürchterlichen Vorbereitungsspiele aus Belek, Abu Dhabi oder sonstwo nicht erst die eigentliche saure-Gurken-Zeit darstellen. Man kann sogar auf dem Standpunkt stehen, die Sommerpause sei ein Hirngespinst und sie zum Unwort erklären. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.