Major Leagues

| 6 Kommentare

Heute widmen wir uns mal den großen Ligen des amerikanischen Fußballs Sports, weil ja unter der Woche die Bundesliga nicht spielt. Monday Night Football gibt es zwar montags in der zweiten Liga, aber sonst nix. Englische Wochen sind rar, Champions League und aufgeblähtem UEFA-Pokal sei Dank.

6 Kommentare

  1. Ohne Ton ist das megaschwul.
    Kapier ich nicht.
    Muss man sich wohl anhören, was?

  2. hauptsache erstma watt schreiben ;o)

  3. So mach ich das auch immer. Ansonsten wird bloggen tatsächlich anstrengend…

  4. ist das nicht der geniale stephen malkmus, der großartige pavement-chef von einst? der richie golz unter den musikanten? großartig, golz wie malkmus.

  5. Das ist Malkmus und auch Pavement, ja.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.