Zum Inhalt springen

Nickerchen am Mittag

[photopress:kuranyi_nickt_ein.jpg,full,alignleft]

Soll ja gesund sein, so eine Mütze Schlaf zur rechten Zeit. Hilft auch, den gefährlichen Sekundenschlaf zu vermeiden. Wie schnell man Schlaf braucht, hängt bekanntermaßen auch mit dem intellektuellen Leistungsvermögen und der Konzentrationsfähigkeit zusammen. Für manche sind daher 90 Minuten schon zu viel. Da macht der Muskel da oben einfach zu.

3 Kommentare

  1. Mein Gott, der Kuranyi macht die Tore jetzt schon im Schlaf…

  2. laberlaib laberlaib

    Gerade alleine im Zimmer laut gelacht. Danke Trainer

  3. Tobi Tobi

    Ach komm, Verschwender, gegen die Stellinger macht jeder Tore im Schlaf. Nur hat es außer dem Trainer noch keiner bemerkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.