no look pass

| 4 Kommentare

Nolookpass ein San Marinese? So wird Christoph Metzelder mit diesen Worten zitiert:

„Etwas unorthodox“ verhielten sich solche Amateurspieler im Zweikampf, „die gucken nach links und spielen nach rechts.“

Dass Metzelder von solcher Spielweise überrascht ist, wundert mich nicht.

4 Kommentare

  1. Unorthodox? Amateurspieler?

    Das gepflegte Nichthinguckzuspiel ist allgemein anerkannter Bestandteil des modernen Ballspieltechnikkanons und als solcher natürlich offen gegenüber seiner Verwendung durch Spieler aller Farben und Formen.

    Christoph Metzelder wird ja auch überbewertet. Ignorant!

  2. Und ob ich Metzelder jetzt noch sympathisch finden soll, weiß ich auch nicht.

  3. Watt, erst Wehrdienst verweigern und dann in ne Verbindung? Lame!!

  4. an Slogan:
    von wegen Wehrdienst verweigert: bei 2 älteren brüdern, die beide gedient haben, dürfen die jüngeren aussetzen – sollte Mann eigentlich wissen, oder???
    die Verbindung ist übrigens eine katholische, zwar farbentragend, aber nicht schlagend – bitte besser recherchieren..



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.