Nur die Wurst hat zwei

| 4 Kommentare

Ich warne ausdrücklich davor, sich beim möglicherweise im Sommer anstehenden Elfmeterschießen allein auf das sprichwörtliche Glück der Hiesigen zu verlassen. Erstens enden alle Serien sowieso irgendwann einmal, und zweitens ist Deutschland bei Europameisterschaften in dieser Disziplin schon lange nicht mehr ungeschlagen: Jugoslawische Abendluft, man erinnert sich.

4 Kommentare

  1. Erstmal so weit kommen, dass es überhaupt Elfmeterschießen geben kann, sprich ins Viertelfinale. Daran zweifle ich nicht wirklich, aber wenn man unsere designierte Stammelf durchgeht und deren Formkurven sieht, kann selbst dem tiefsten Optimisten (außer bei wenigen Ausnahmen) ein wenig unwohl werden.
    Außerdem fehlt England, ein sicherer Sieg im Elfmeterschießen weniger.

  2. Angeblich suchen die den Ball in Belgrad immer noch.

  3. Kein England, das stimmt, aber dafür ist die Schweiz dabei, und zudem noch ein möglicher Gegner im Viertelfinale.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.