Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. Kaj Kaj

    Aber sagte nicht Andreas Möller mal:

    „Brüssel oder Bagdad: Hauptsache EU?“

  2. nolookpass nolookpass

    nein, das war monsieur bosman.

  3. Dette Dette

    Das steht auf Owen Hargreaves Homepage:

    Würdest Du Dich selbst als jemanden bezeichnen, der politisches Bewusstsein hat?

    „Ich interessiere mich natürlich für das, was um mich herum und in der Welt passiert. Als Teenager war History oder Social studies, wie es bei uns hieß, aber nicht mein Lieblingsfach.“

    Was schreibt Trainer Baade da nur für einen Mist.

  4. Er meint, er interessiert sich für die Groupies um ihn rum.

  5. Ben Ben

    Und überhaupt: Jeannette Biedermann hat sich mal in „taff“ geäußert, sie seie politisch interessiert, das wäre ja auch wichtig. Da saß sie dann im Foyer eines großen Hotels und blätterte in der Zeitung.

    Soll noch mal einer sagen, Frau Biedermann sei dumm.

  6. SL SL

    Owen Hargreaves unterscheidet sich darin doch nicht von Millionen Wählern in Deutschland.

    16 Jahre…

  7. Kkkkurt Kkkkurt

    Also bayern is guuuut un sonst nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert