Zum Inhalt springen

Platzstürme FTW!

Ron Ulrich twitterte es, ich nehm es nur auf und stell es ins Blog. Weil man das wohl hierzulande nicht kennt, aber gesehen haben sollte. Tony Hibbert vom FC Everton absolvierte 308 Partien für seinen Club, ohne je ein Tor zu erzielen. Dann geschah das:



Platzstürme FTW!

Danke, Ron.

6 Kommentare

  1. Wer – so wie ich – dazu etwas Kontext braucht, findet im Grunde bereits alles nötige bei Tante Wiki. Das Schlüsselwort hier lautet „Freundschaftsspiel“.

  2. Dachte eigentlich, das Schlüsselwort lautet hier Begeisterung.

  3. Das Schlüsselwort im Kontext.

  4. matzel matzel

    Es war nicht nur irgendein Freundschaftsspiel sondern eins zu Ehren seines 10 jährigen Jubiläums beim FC Everton. Und warum es zu dem Platzsturm kam wird auch in dem englischen Wikipedia Beitrag erklärt.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Hibbert

  5. Man freut sich einfach mit. Auch wenn die Kirche im Dorf bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.