Rangnick, der Android

| 5 Kommentare

Sollte zutreffen, was die SZ heute zitiert, wäre es endlich klar. Nicht Don Jupp ist der Android unter den Bundesligatrainern, sondern Ralf Rangnick. Wer hat nur das Passwort verlegt? HAL, Du schon wieder?

[photopress:Der_Koerper_ist_ausgeloggt.jpg,full,centered]

5 Kommentare

  1. „Der Körper ist ausgeloggt“ – genial! Trainer, Du hast sie alle! Kompliment!

  2. was viele nicht wissen: beim letzten Update hat man Don Jupp eine „mach dich logger“-function als hidden feature spendiert. Auch die rote Lampe wurde um etliche Lumen herunter gedimmt.

  3. Dann überlegen wir uns jetzt mal, welche Trainer alle gehackt wurden bzw. noch unter Systemen mit Bugs leiden.

  4. Tolle Analogie von der Computertechnik zur menschlichen Festplatte!Wer könnte der nächste sein – Spieler und Trainer- der ausgeloggt wird um uns mit Fuball und Unterhaltung zu füttern?

  5. Einfach mal TuneUp-Trainer-2012 installieren und dann wird das schon wieder.
    Im zweifel folgt noch eine Mannschaftsdefragmentierung und die UpTime ist gesichert ;o)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.