Samstag, 2. Juni — Der Abend zum Buch

| Keine Kommentare

Am Samstag, den 2. Juni 2012 veranstalten der famose Kees Jaratz und ich einen kleinen Abend zu unserem Buch, welcher durchaus als offizielle Buchpräsentation verstanden werden darf. Ort ist der Bühnensaal des Café Steinbruchs in Duisburg.

Beginn 20h, Eintritt frei.

Die Dauer unseres Potpourris aus Texten und Orten aus dem Buch, weiteren Anekdoten und Erlebnissen mit den vielen Originalen, auf die wir bei der Recherche getroffen sind, beträgt etwa eine Stunde und im Anschluss freuen wir uns darauf, mit allen neuen Besitzern des Buches und daran Interessierten noch ein wenig weiterzuplaudern. Sowie mit jedem anderen natürlich auch, der einfach nur ein bisschen etwas über Fußball im Ruhrgebiet erfahren möchte.

Hier der Link zur Veranstaltung im Café Steinbruch.

Wer vergessen haben sollte, worum es geht, hier der Link zu unserem Buch „111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss“.

Samstag, 2. Juni 2012, 20h im Café Steinbruch, wir freuen uns auf Euch und das Buch freut sich glaube ich auch.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.