Save the date: WM-Quiz in Düsseldorf

| 2 Kommentare

Nach dem großen Erfolg mit der Lesung von „Drama Queens in kurzen Hosen“ an diesem Ort geht es im WM-Jahr noch einmal in die Kassette in Düsseldorf. Diesmal wird keine Literatur vorgelesen, sondern knallharte Quizfragen rund um die WM.

Passenderweise liegt der Termin genau einen Abend vor dem Eröffnungsspiel der WM 2014, welches seltsamerweise an einem Donnerstag stattfindet. So wird noch niemand der vollen Ladung an Fußball überdrüssig sein, sondern kann bei diesem feinen Quiz seine Lust auf die WM noch ein wenig anheizen.

Beginn ist um 20h und knappe 2h später weiß man, welches das Siegerteam sein wird. Preise gibt’s auch, weitere Infos und Anfahrt auf der Seite des Veranstalters: Die Kassette.

11.6. 2014, 20h: Quizzette mit der Sonderausgabe zur WM. Fragen von yours truly.

2 Kommentare

  1. Ich fürchte, da müssen wir antreten und uns furchtbar beim Heimspiel blamieren…

  2. Wenn man einen möglichst verschleiernden Teamnamen wählt, ist die Gefahr der Blamage ja schon fast gebannt.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.