Sceneit?

| 3 Kommentare

Echt nett, wenn man dieses „offizielle“ Quiz rund um Fußball geschenkt bekommt — mit Spielszenen zu den Fragen auf DVD. Dass es erst nach der WM ankommt und somit ein bißchen nach dem Hype, macht überhaupt nix.

[photopress:sceneit.jpg,full,centered]

Was allerdings etwas ausmacht ist, dass ich keinen DVD-Player habe. Muss ich wohl immer auswärts spielen.

3 Kommentare

  1. Oder Du lässt Dir einfach auch einen DVD-Player schenken.

  2. Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Ein DVD-Player – Standalone oder für den PC – ist mittlerweile für Preise zu haben, die weit unter dem liegen, was Menschen wie du und ich beim Besuch eines einzigen Fußballspiels durchbringen. Oder ein Abend in der Kneipe, im Kino (ach nee, da gehste ja nicht hin), beim Italiener (ach nee, da geht ja keiner mehr hin),… Du weisst schon, was ich meine…

  3. Zangel, ich weiß, dass ein DVD-Player nur noch wenig mehr als ein Bundesliga-Sonderheft kostet, aber ich hatte bislang keine Verwendung für einen. Und so ein Ding nur für ein einziges Spiel anzuschaffen, welches man dann ohnehin wahrscheinlich höchstens zwei Mal im Jahr spielt, finde ich nicht sinnvoll.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.