4 Kommentare

  1. und das ist auch noch eine Zusammenfassung. Da könnte man meinen, dass noch 10 Sekunden Zeit ist, das ganze nochmal aufzusagen, ohne sowas Peinliches.

    Mir kommt ein schlimmer Verdacht: das war schon die verbesserte Variante, vielleicht wurde da sogar lange dran gefeilt!?!

  2. Das liegt an der Luft bei uns in Köln ;-)
    Hoffe er bleibt.
    Gruß
    Fulano

  3. Öhm, na gut, mag an der Luft liegen. Du spielst jetzt auf Tosic‘ Vaterschaft an, nehme ich an, die war aber nicht das Thema hier.

    Dennoch hoffe ich auch für Euch, dass er bleibt. Der Prinz ist ja schon so weit, dass man ihn als One-Hit-Wonder (die Zeit während und vor der WM 2006) bezeichnen muss. Das Tor gegen Bayern war übrigens ein Torwartfehler.

  4. Also fast, wie in meinen früheren Deutschklausuren.
    Am Thema vorbei geschrieben. :-(
    Beim Prinz gebe ich Dir dieses Jahr recht. Bin aber überzeugt, er kommt wieder. Was bleibt mir als Kölner auch übrig.
    Gruß
    Fulano



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.