Zum Inhalt springen

10 Kommentare

  1. Erster! Schließlich hieß es auch Deutsche Demokratische Republik… Aber die Frage könnte auch lauten „Was denkt Joachim Löw zu Entscheidung von Jogi Löw?“, richtig? Wenn ich die Mimik beim Eisessen auf Schalke richtig gedeutet habe, wurde genau da die Entscheidung getroffen. Ist genug Schokolade unten in der Waffel, fährt der Kevin mit. Aber es ist ja nie genug Schoki…

  2. Ich möchte ein R kaufen. R wie richtig…

  3. Henry82 Henry82

    Was erlauben Löw?!? :-)
    Nun, es wurden schon bessere als K.K. zu Hause gelassen über die weniger Brimborium veranstaltet wurde…

  4. Schnellinger Schnellinger

    Mich beschäftigt dieser schlimme Vorfall mit dem Reisbehälter in China heute doch mehr als wer Nutella-Werbung machen darf…

  5. Der Sozialismus lebt!

  6. vib vib

    Ich bin da auch schwer dafür. Ich will lieber, dass der Gomez die Torchancen versemmelt. Der lispelt wenigstens nicht so.

  7. Einar Einar

    Mir egal, hätte bei der WM eh nicht gespielt. Aber wenn anstattdessen Podolski spielt, lauf ich zu Fuß nach Südafrika um dem Jogi ebenjenen in den Hintern zu treten.

  8. murdock murdock

    Wer lispelt und einen komischen Bart hat, hat in der Nationalmannschaft nichts verloren.

  9. matzel matzel

    Wenn ich Jogi Löws Aussagen glauben darf, dann sehen wir in Südafrika taktisch ausgereiften Fussball. Wenn die DFB Elf wider Erwarten die Vorrunde Schrägstrich Achtelfinale nicht überleben sollte, wird dat Käwinn zum WM Stürmer der Herzen.

    Finaltipp: Honduras – Niederlande 1:2

  10. Ste Ste

    Er lispelt wenigstens in mehreren Sprachen, nech Murdock?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.