So war’s in Köln

| 2 Kommentare

Bilder von der gestrigen Lesung gibt es auf der Facebook-Seite von „Fokus Fussball“.

Einen kleinen Text über den Abend hat Dominik von „effzeh.com“ verfasst.

Und dann gab es da noch einige Tweets, von all jenen, welche da waren. Am schönsten ging dieser Tweet von LizasWelt runter wie Öl, aber auch die anderen erfreuten sehr.

Die nächsten Termine gibt’s hier. Nur echt mit dem original „Karl-Heinz-Rummenigge-Fußballquiz“ … Vielen Dank allen, welche gestern den Weg in die von LLCurly bestens organisierte Veranstaltung gemacht haben.

2 Kommentare

  1. Sehr schön die Fotos! Zum Glück war der Trainer schon in Münster, so daß ich mir auch Köln lebhaft vorstellen kann.

  2. Das wiederum verdankten wir dem netten Schalkefan.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.