Zum Inhalt springen

11 Kommentare

  1. Sehr passend. Kannte das Lied bisher auch gar nicht.

  2. Well, Stefan, das kannte ich noch gar nicht. Nicht.

  3. Aber ich sag ma so: ein Handspiel ist ein Handspiel.

    Man sollte den Mann, also ehrlich, den Mann, man sollte ihm sagen, dass er da nicht ehrlich war.

    Ekelhafte Scheiße.

  4. Fußball ist ein schmutziges Geschäft. Mir wurde erzählt, der Elfer im Endspiel 1990 wäre auch keiner gewesen. Schmutzig. Ganz ganz schmutzig.

  5. Ich glaube selbst Monsieur Sarkozy hat von der Haupttribüne aus gesehen. So ertappt wie er nach dem Ausgleich dreinschaute.

  6. Gilad Gilad

    Das war 1990 tatsächlich kein Elfer. Einfach nur fies eingefädelt. Ekelhaft!

  7. Adi Adi

    Das war Noinonddrraißäg kain Öberfall! Ekelhaft!

  8. vib vib

    Jede WM braucht ihren Fiesling – diesmal sinds wohl die Franzosen und denen ihr Trainer ist ja wohl die perfekte Besetzung ;)

  9. […] Endspiel begonnen als mit dem äußerst, äußerst, äußerst schnöden Spiel von 1990, das ja bekanntlich noch unschöner entschieden wurde. Natürlich auch nicht mit 1994, das noch fürchterlicher war. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.