Too many connections

| 3 Kommentare

Dass es so etwas im Jahre 2006 noch gibt. Die Webseite von Alemannia Aachen antwortet während des Pokalachtelfinals gegen Bayern München folgendermaßen:

„Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 599″

Too many connections? Haben die nur einen schlappen Server á la Trainer Baade laufen? Die Alemannia — immer wieder sympathisch mit ihren Koffermysterien und der Webseite, die der Sohn vom Platzwart noch selbst gebastelt hat.

3 Kommentare

  1. scheint verbreitet zu sein. bei werder-online war es während der uefa-cup auslosung nicht anders.

  2. eher die falsche wahl der dienstleister. die findest du dann interessanterweise meist in der liste der sponsoren und unterstützer.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.