Zum Inhalt springen

Torwandschießen

Ich habe zu viel Zeit, offensichtlich, im Freizeitpark Deutschland. Mein neuer persönlicher Highscore beim Torwand-Schießen [Link leider tot] ist 22 Treffer in 2 Minuten.

Noch Fragen?

(Äh, ja, eine Frage hätte ich: heißt es der, die oder das Highscore?)

9 Kommentare

  1. Paula Paula

    der die das – wer wie was -
    weder duden, oxford dictionary noch leo kennen
    highscore high score high-score -
    was ist das nur für ein seltsames wort?!

  2. Der Schlaumeier Der Schlaumeier

    Sag einfach: „mein neuer persönlicher Rekord ist…“. Dieses Denglisch ist doch eh scheiße.

  3. ric ric

    Nach den Veröffentlichungen von Prof. Dr. Ralf Weckes an der Universität Zwolle am Lehrstuhl für angewandte Anglizismen heißt es „das Highscore“. Genau wie das Marihuana, das Eigentor und Dasein.

  4. nolookpass nolookpass

    will auch! doch der link … valudo?

  5. nolookpass nolookpass

    danke.

  6. nolookpass nolookpass

    nein, ich!

  7. nolookpass nolookpass

    „spiel neu starten“ geht bei mir nicht *schluchz*

  8. zangel04 zangel04

    workaround: nach dem Anklicken der Schaltfläche F5 drücken, dann kommt ein neues Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.