Tristesse

| 3 Kommentare

Wie grau so ein Samstag Nachmittag doch ohne Postbank- Bundesliga ist…

3 Kommentare

  1. Ja, der hat der (Kunde) Fan nichts zu tun.

  2. Methadonprogrammvorschlaege kommen am heutigen Sonntag wohl zu spaet: Schliesslich gibt es noch richtig spannende Wettkaempfe, zum Beispiel in der Oberliga. Steigt Hessen-Kassel oder der FSV Frankfurt auf? Sowas in der Art habt ihr in Westfalen doch auch, oder?
    Und wenn einem das noch nicht reicht als Spannung, dann schliesst man noch ein paar Wetten ab, wer den Grand Prix, der jetzt Jurovision Song Contest heisst, gewinnt, und schon ist auch der Bundesligafreie Samstag rum.

  3. Öhem, hüstel, hüstel, das ist hier Niederrhein, macht aber nix, auch da gibt es nämlich Oberligen – und Regionalligateilnehmer satt und genug.

    Das mit diesem Jurovision kann mich allerdings nicht hinterm Ofen hervorlocken, Danke trotzdem für den Vorschlag.

    Ich könnte mal meine Fußballschuhe putzen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.