Vermaledeite "Fanfreundschaften"

| 2 Kommentare

Wie mir erst jetzt zu Ohren kommt, verfügt Energie Cottbus über eine Fanfreundschaft mit dem VfB Stuttgart. Da würde ich aber jetzt mein Geld zurückhaben wollen, wenn ich in Stuttgart oder auf Schalke oder auch in Wolfsburg Eintritt bezahlt hätte für den kommenden Spieltag. Vergessen wir die letzte Spannung, die letzten Zweifel, ob nicht vielleicht doch das Unmögliche noch hätte möglich werden können. Fanfreundschaft.

76% Ballbesitz für Bayern im Spiel bei Cottbus. Nur 0:3, nur weil auch Roque Santa Cruz mitspielte, gewann Bayern nicht höher. Es ist vorbei, bye, bye Junimond.

2 Kommentare

  1. Wie sind Bielefeld.

  2. Du sprichst mir aus der Seele mit den Fanfreundschaften. Und mit der aktuellen Situation hat das gar nichts zu tun.
    Ja, ich habe Geld bezahlt für den kommenden Samstag auf Schalke. Zurück will ich es nicht. Ich will, dass die sich dermaßen den Arsch aufreißen, wie ich es bereits in Bochum und vor allem in Dortmund erwartet hätte. Nein, an ein Wunder glaube ich auch dann nicht, wenn sie es tun …



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.