Vizekirchen

| 7 Kommentare

Manche Beiträge schreibt man nur, weil die Überschrift so gefällt.

7 Kommentare

  1. Ich liebe es… Es erfüllt mich mit tiefer innerer Freude.

  2. Irgendwie war das doch sowieso kar, dass das nix gibt mit der Schale auf Schalke.

  3. Ist die Saison schon zu Ende?

  4. Vielleicht sollte man auch mal über eine Änderung des Names nachdenken. Wie wäre es mit Schalke 0 zu 4? Ich bin mir nicht sicher wie oft wirklich, aber wahrscheinlich war das doch der vierte Matchball, den Schalke verhauen hat. Schalke ist wie Ass-König bei den Poker-Spielern, auch Anna Kournikova genannt: Sieht gut aus, gewinnt aber selten.
    Also Saison 07/08: AK Schalke 0zu4. AK klingt auch wieder nach Gefahr (AK47) und nach Holland. Also ab damit hinter die Grenze. Ok, ist wieder spät, Gesslerpat. Lass es und geh schlafen…

  5. Pingback: Trainer Baade » Gegen das Schindluder:

  6. Pingback: “Let Me Emschertain You!” | Königsblog



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.