Kohabitations-Euphemismen

| 3 Kommentare

Der Tiroler an und für sich scheint kein Meister des klaren Wortes zu sein, dafür ist er wohl nicht gerade verklemmt. Für FKK-Saunaklub kenn ich nämlich ein anderes Wort, könnte mir einen ähnlichen Sponsor bei deutschen Profiklubs aber kaum vorstellen.

3 Kommentare

  1. Römische Therme? Türkisches Dampfbad?

  2. Das sollte mal ein Bundesligaverein wagen. Zwanziger und seine Komplizen würden alle Hebel in Bewegung setzen, um das zu verhindern. Nee, wahrscheinlich wäre das gar nicht nötig. Bestimmt gibt es Statuten, die keinerlei Aktivität der Verbände erforderlich machen.
    Da gab es doch mal diese Kondom-Geschichte mit London auf irgendwelchen Trikots. Habe gerade keine Zeit zum Suchen, wer hilft?

  3. fc homburg wars.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.