Von 3-99 Jahre

| 2 Kommentare

Die WM ist natürlich auch Hochzeit der Spielzeuganbieter. Hoffotografin Paula hat sich mal wieder auf den Weg gemacht, dieses doch allzu textlastige Blog mit ein paar Pixeln zum Anschauen zu füllen. Spielwarenläden in der ganzen Republik wurden bereist. Heraus kamen dabei folgende Impressionen:

Die Berliner Mauer

[Link zum Bild leider tot.]

Haufenweise Bälle als Puzzle

[Link zum Bild leider tot.]
Der WM-Ball von 1986 als Puzzle (die Hand von Paula ist nicht im Preis inbegriffen)

[Link zum Bild leider tot.]

Und zwei der möglichen „Superstars“ der WM zum Auspacken und ins Zimmer Stellen: der Italiener Alessandro del Piero und der Ossi Michael Ballack

[Link zum Bild leider tot.]

Das kann man doch einfach mal so unkommentiert stehen lassen. Gerne sammeln wir auch noch Eure weiteren Fotos zu Merchandising-Kram, den die Welt (nicht) braucht. Ich selbst bin übrigens stolzer Besitzer eines WM-Kissens mit dem World Cup drauf — Foto folgt.

2 Kommentare

  1. Hey das ist ja ne total gute Idee. Ich werde mal bei mir daheim aufräumen und nach alten WM-Artefakten ausschau halten. Wenn ich was finde, dann wirds geknippst und dem Trainer geschickt. Versprochen.

  2. Ich hab in nem alten Playboy noch was schönes gefunden -
    scan ich bei Gelegenheit … ;)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.