Zum Inhalt springen

bird flu

Ich verlinke das jetzt nicht nach Spiegel Online, wo ich es gefunden habe, weil Spiegel Online ja so nett ist und ein paar Minuten nach Veröffentlichung seine Beiträge nur noch gegen ein Entgelt zur Verfügung stellt.

Spiegel Online berichtet aber, dass die Vogelgrippe die WM gefährdet.

Mögliche Ausweichländer: China, Türkei oder Vietnam.

Was soll das für ein Blödsinn, was für eine Panikmache sein? Wieso sollte die WM nicht in Deutschland stattfinden können, weil ein paar Vögel und evtl. auch ein paar Menschen krepieren? Und sollte es eine echte Epidemie werden, kann man die Weltmeisterschaft immer noch auf den Mond verlegen. Welcher Ort sollte ansonsten sicher sein?

3 Kommentare

  1. Offener Brief

    Liebe Vögel!
    Wisst ihr, das geht zu weit. Okay, gerade sterben viele Eurer Kameraden an Grippe, das ist nicht schön, das sehen wir ein. Da kann man schon mal wütend werden und Viren mutieren lassen und sowas. Damit die bösen Menschen sich auch al…

  2. Kaj Kaj

    Ich sehe schon die Schlagzeile während der WM: „Schweizer Nationalspieler Johann Vogel vorsorglich gekeult“

  3. Peter Straub Peter Straub

    Heisst ‚WM‘ Weltmenschheit ? Die hat schon Schlimmeres überstanden als nach China verlegte Massenbelustigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.