Zum Inhalt springen

Von Mediatoren und so

Sehr nett, dass der Kicker das Wort Konzept in Verbindung mit Fußballtrainern inzwischen auch in Anführungszeichen schreibt.

Trainer Christoph Daum (53) erklärte, seinen Vertrag zumindest kommende Saison zu erfüllen. Dank eines von der Klubführung vorgelegten „Konzepts“ …

Überhaupt scheint mir, findet der Kicker in den letzten Monaten zunehmend deutlichere Worte als das verblümte Gequasel (ja, ich meine Gequasel, nicht Gequassel, lautmalerisch sehr überzeugend, werdet Ihr schon wissen, was damit gemeint ist) der WM-Sonderheft-Editorials. Da sagen wir: Das entspricht auch den Veränderungen in der Zielgruppe und wurde so langsam Zeit.

Ein Kommentar

  1. Kaj Kaj

    Scheiße, Daums neues „Konzept“ greift schon jetzt… 3:1 Köln. Möp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.