Weihnachten ist dieses Jahr früher

| 1 Kommentar

Schon komisch, wenn man durch die Sahara stapft und weiß, es sind noch 1.400km zu Fuß bis zur nächsten Wasserstelle, und plötzlich biegt man um die Ecke (Ecken soll es auch in der Sahara geben, nur nicht ganz so stabil) und auf einmal liegt direkt vor einem die lang ersehnte Wasserstelle.

Der DFB-Pokal beginnt ja schon in anderthalb Wochen, um genau zu sein am 3. August 2007. Das bedeutet: Es ist nur noch ein einziges fußballfreies Wochenende zu verbringen. Die Sommerpause ist quasi vorbei! Ein spielfreies Wochenende gibt es auch mitten in der Saison mal. Nolookpass, ich habe durchgehalten, ich habe es überlebt. Die längste Nacht in meinem Leben, doch der Morgen graut [/pathos].

Ein Kommentar

  1. Ich mag ja so diese Filmszenen, in denen der Held sich durch Wüsten gekämpft, ganze Nationen besiegt, haufenweise messerwetzende Killerzombies zerquetscht oder nach dreihundert Jahren endlich seine schon verloren geglaubte Geliebte wiedergefunden hat. Und dann – eigentlich müsste doch jetzt das Happy End anfangen, man sieht die erleichterte Glückseligkeit des Helden in Nahaufnahme und Slowmotion – wird er von einem Sandsturm verschluckt, ein schon getöteter Krieger drückt mit seinen letzten Zuckungen noch auf den Abzug, ein vorher übersehener Babykillerzombie fletscht im Hintergrund seine Babykillerzombiezähne, und die Geliebte ist bei näherem Hinsehen doch nur Anthony Kiedis.

    Deswegen gratuliere ich noch nicht. Das bringt nur Unglück.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.