Wettlauf mit Handikap

| 4 Kommentare

Da laufen die Erwachsenen schnell voran und den Kindern sagt man: lauft doch einfach genauso schnell. Hier habt ihr Schuhe, die sind genauso groß wie die der Erwachsenen, und Trikots, die sind genauso groß wie die der Erwachsenen. Die Ausrüstung ist die gleiche. Nun lauft doch auch.

Unbeholfen stolpern sie in ihren viel zu großen Schuhen und durch die Trikots pfeift der Wind. Schon nach ein paar Sekunden wächst der Abstand und er wird immer größer. Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Kinder bei den Erwachsenen mitlaufen zu lassen?

4 Kommentare

  1. Geht es um die schlabberigen Trikots des MSV im Spiel gegen Hangover 69?

  2. Zum Beispiel. Da gibt es aber noch drei weitere Teams unten, die jeden Spieltag aufs Neue beweisen, dass sie bei den Erwachsenen nicht mitspielen sollten.

  3. Die Kinder aus Bielefeld waren heute aber ganz schön frech ;-)

  4. Nun ja, letzte Woche haben die Kinder aus dem Osten den großen Onkel aber ganz schön aufs Kreuz gelegt. Tut vielleicht der Großfamilie ganz gut, wenn die lieben Kleinen die Erwachsenen – im wahrsten Sinne des Wortes – auch mal erden.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.