Zum Inhalt springen

Zur EM europäische Biere gewinnen — EM-Tippspiel 2016

Europäische Bierreise beim EM-Tippspiel gewinnenLeichte Probleme mit dem alten Plugin haben es etwas spät werden lassen, bis hier das Tippspiel online geht. Aber nun ist es endlich soweit. Tada!

Anmelden müsst Ihr Euch auf dieser Seite (einige sind auch noch vom WM-2014-Tippspiel registriert).

Das eigentliche Tippspiel findet sich dann auf dieser Unterseite.

In der Sidebar werden Eure aktuelle Punktzahl, die gesamte Liste aller Tippenden und Eure getätigten Tipps angezeigt. Hoffe, es ist übersichtlich genug.

Könnte sein, dass es da noch Probleme mit der Anzeige der Gesamtstände gibt, das wird aber alles behoben, sobald es losgegangen sein wird. Also, dann tippt mal schön.

Und natürlich gibt es tatsächlich etwas Physisches zu gewinnen: Der Sieger kann sich eine aus diesen vier EM-Geschenkboxen aussuchen und bekommt sie zugesandt. Also zum Beispiel die European BBQ-Box, falls der Pizzaofen noch nicht fertig ist, die europäische Bierreise oder auch die deutsche Bierreise, wobei man natürlich nur die Produkte erhält, keine Reise.

Somit sollte aber auch für Nichtbiertrinker im Erfolgsfalle etwas dabei sein. Viel Spaß oder doch lieber Erfolg!

Bereit gestellt von Cosmopol-Shop, vielen Dank und guten Durst.

8 Kommentare

  1. Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte, geht der Preis natürlich an den Zweitplatzierten.

  2. Und: alle Ergebnisse in den Playoffs bitte als Endergebnis, ob nach 90 Minuten, nach Verlängerung oder Elfmeterschießen. Gibt also in den Playoffs keine Remis mehr.

  3. Lattenknaller Lattenknaller

    Moin.
    Irgendetwas funktioniert nicht richtig, Trainer. Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald ich auf die Tippspielunterseite gehe, kann ich keine Tipps abgeben.
    Gestern war es auch schon ähnlich merkwürdig, hat aber letztendlich geklappt – heute geht nichts.

    „angemeldet bleiben“ ist angehakt und ins Dashboard komme ich auch. Auf der Tippseite verschwindet auch die obere Navigationsleiste mit „Willkommen Lattenknaller“.

    Known Problem?
    Ach so, getestet mit Firefox und Chrome und ohne Adblocker.

  4. Danke für den Hinweis, Du hast Mail.

    Habe hier alles mit einem Dummy getestet, auch mit diversen Browsern, bei mir funktioniert alles. Somit leider kein „known problem“.

  5. Lattenknaller Lattenknaller

    Danke für die Mails und das Kümmern.
    Als ich jetzt wiederkam ging es plötzlich, ich war komischerweise auch noch angemeldet, obwohl ich mich abgemeldet habe. Irgendwas läuft hier strange, ganz sicher. Auch der Seitenaufruf und die Navigation innerhalb der Seite sind sehr schwerfällig, ist nicht gerade ein Genuss hier rumzusurfen. ;) Na mal sehen, was morgen passiert.

    Kleine Frage noch: Sind die „Speichern-Buttons“ jeweils für alle Tipps gedacht oder nur für die Sektion/Gruppe unter der sie stehen?

  6. Schubi Schubi

    Hey, Trainer!

    Bei Kroatien gegen Portugal ist aktuell noch ein Zahlendreher drin ?

  7. Danke für den Hinweis, Schubi, war ein Fehler, ist korrigiert – auch in der Wertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert