100x großer Sport

| 2 Kommentare

Videos sind in letzter Zeit hier im Blog rar geworden, u. a. auch, weil andere Blogs damit nur so um sich schmeißen, obwohl doch jeder selbst eine Suchmaschine anschmeißen und nach Fußballvideos suchen kann. An dieser wunderbaren Kollektion von Eigentoren komme ich aber auch nicht vorbei und so verlinke ich zu diesem Beitrag bei Fooligan.

Ich saß mehrfach laut lachend vorm Rechner, und das will was heißen. Normalerweise kann ich nämlich nicht lachen, weil ich damals, als ich noch Libero war, mein Lachen an den Teufel verkauft habe. Die Kehrseite der Medaille ist, dass ich nun nicht mehr jedes Spiel gewinnen werde. Egal, ich habe wirklich sehr gelacht. Also schaut sie Euch an, die herrliche Sammlung von Eigentoren [Link leider tot].

2 Kommentare

  1. Sehr schön. Auch ich musste zwischendurch mehrfach in den Keller gehen um ein bischen zu lachen.

  2. Also manche Spieler waren doch definitiv gekauft!!! Dat kann einem doch nicht passieren…
    Sind das alles Spiele aus Italien gewesen!?!?!?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.