It was forty years ago today

| 3 Kommentare

„4,000 holes“ heißt ein inoffizielles Fanzine der Blackburn Rovers. Wer sich fragt, warum das so ist, darf gerne noch mal kurz nachdenken. Blackburn liegt in der Grafschaft Lancashire. Lancashire — klingelt’s?

„Four thousands holes in Blackburn, Lancashire.“

Sollte er oder sie zu jung sein: Ein Tag im Leben. Die Royal Albert Hall kann man damit eventuell auch füllen. Wir sollten es jetzt eigentlich wissen.

3 Kommentare

  1. Boah, Trainer, da haste ja ganz tief inne Trick-Kiste gegriffen. Ich bin fast alt genug, wäre ohne Unterstützung des Frühstücksfernsehens, das das Thema heute ausgiebig behandelt hat, aber auch nicht drauf gekommen. Ich schreibe auch grad was drüber, allerdings aus Onlinemarketing-Sicht.

  2. Und wo findet man das jetzt, Zangel?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.