9 Kommentare

  1. Hans Platzgumer könnte in Kombination mit DJ Bobo sicherlich einen stimmungsvollen EM-Song basteln.

  2. Man vergesse nicht die „Aeronauten“ aus der Schweiz. Die hatten auch schon mit „Weltmeister“ einen hübschen Fussball-Song.

    http://www.aeronauten.ch/html/musik.php?id=10

  3. Du dürftest das EM-Logo verwenden. Bist ja schließlich kein Saftblog.

  4. Grundsätzlich sehr schick und auch sehr gut gelungen, ABER die verbundenen Nutzungsrechte/pflichten mit diesem Logo erinnern mehr an eine Linkaufbau-Kampagne, was ich auch eher dahinter vermute!

    Daher gibts ein Nein von den EM-Bloggern zu diesem Logo (bzw. zu den damit verbundenen Pflichten). Da binde ich das offizielle Logo lieber ein, was ich natürlich darf (siehe Comment von nolookpass). Das ist sogar wesentlich einfacher einzubinden mit weniger Restrikitionen.

  5. Die Fahnen umwickeln den Ball, weil der Ball fliegt.
    So hat sich es unsere Designerin gedacht.
    Schön, das Sie das Logo einsetzen!

    http://www.fussball-talente.com

  6. Pingback: Fussball-Blog Wochenschau KW 22 - Fritten, Fussball & Bier

  7. Krokus for EM Song!

  8. Schönes Logo! Kompliment!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.