Zum Inhalt springen

Ab heute nur noch Limonade

Manche Dinge wirken schriftlich einfach nicht, da kann man die Tastatur auf den Kopf stellen. Also: auf zum Audio-Fanguide zur Europameisterschaft in Österreich, der alle wichtigen Wendungen für uns Ausländer im originalen Wienerisch und in Übersetzungen nach Deutsch und Englisch darbietet.

„Ich geh noch einmal ins Bett“, „Ich will noch ein bisschen schlafen“ oder „Ich will nicht aufstehen“ — besonders die Kategorie „Am nächsten Morgen“ ist herrlich. Da hat jemand an alles gedacht.

Ein Kommentar

  1. […] Trainer Baade hat den Henkel-MP3-Guide für die EURO 2008 vorgestellt. Sehr nett zum Reinhöhren, aber leider gibts nur eine Wien-Version. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert