Alibi

| 1 Kommentar

Mal sehen, welche Dinge uns da einfallen. Zum Beispiel die Zusatzprüfung zur Führerscheinprüfung, die sich mit dem „umweltschonenden Fahren“ beschäftigt. Kann man da wirklich durchfallen? Denke nein. Zusätzlich zu Integrationskursen gibt es Tests zum politischen System der Bundesrepublik. Kann man da durchfallen? Schon, aber es hat – fast – keine Konsequenzen. Ach, und natürlich die Ausbildung zum Fußballlehrer in der Sporthochschule Köln. Selbst Mario Basler und Thomas Häßler haben sie bestanden.

Noch Fragen, ob das, was da gelehrt wird, auch ernsthaft abgeprüft wird?

Ein Kommentar

  1. Na Thomas Hässler wird zumindest zum Abschreiben zu klein gewesen sein. Allerdings hat er wohl am Tag der Prüfung sein Keilkissen vergessen und unter der Bank geschrieben. Da fällt pfuschen ja nicht auf…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.