Aus! Aus! Aus!

Die drei „Aus“s: ausdrucken, aufhängen und ausfüllen (Ich danke für Euer zugedrücktes Auge).

fussball-und-titten.de, die beliebte Seite der beiden Fußballanhängerinnen Anja und Petra (oder so), die ebenfalls bei der Blutgrätsche aktiv sind, haben vorgelegt. Wir legen in Kürze nach.

Der Spielplan (pdf) [Link leider tot] der beiden zum Downloaden kommt dem schon näher, was ich mir unter einem gelungenen Spielplan zum „Ausdrucken, Aufhängen und Ausfüllen“ vorstelle. So viele Dekolletés wie dort wird’s bei uns wohl nicht geben — dafür aber ein durch und durch durchorganisiertes durchschaubares System, wer wann wie weiterkommt. Wartet’s ab.

4 Kommentare

  1. Also, ich muss sagen, den Planer finde ich soweit ganz gut – schön bunt, könnte also bei minderwertigen Druckern etwas komisch aussehen – und irgendwie hatte ich mehr Bälle erwartet – das ist ja nur so angetäuscht das alles …

    Frage ist auch, ob der Trainer mit seiner 3.Klasse-Krakelschrift in die kleinen Felder schreiben kann .. grade während der WM, wenn Deutschland in einer einzigen Partyorgie versinkt, und entweder verkatert oder besoofen ist oder beeides, da muss schon mitm edding ma eben dat Ergebnis da reinschmiern köönnenn .. bei diesem Planer wohl eher schwer, aber schön bunt halt…. aber irgendwie halt zu weiblich für einen richtig guten Männer WM-Planer – Oranje würd ich als Farbe weglassen, und rosé und lila geht auch nicht … grün, weiß, gelb … ein bisschen rot vielleicht, aber das reicht dann, oder?!

  2. Nette Seite, Trainer. Warum rückst du die jetzt erst raus ?

  3. fussball-und-titten.de ist ja ne endsgeile Seite! Wie selten sieht man sonst die Fortuna auf der Startseite!

  4. Na, da sagen wir doch mal brav Danke für die Werbung!
    Und an den Farben von unsrem WM-Planer arbeiten wir vielleicht nochmal.
    Wie wärs mit Azzuro statt Oranje?